Menschen Geschichten

Nutzen Sie Interviews, Talking Heads und Profile von Menschen aus der ganzen Welt, um Ihre Markengeschichten zum Leben zu erwecken.

Menschen Geschichten
Erkennungsmerkmal Tiefgrün
02:27
KPMG IT ist ihre Zukunft
01:10
Allianz zur Beendigung des Plastikmülls Für die Erde
03:33
Cushman & Wakefield Das Leben ist, was sie daraus macht
02:23

People-Story-Videos sind der effektivste Weg, Ihr Unternehmen durch emotionales Storytelling zu fördern. Diese Videos bieten eine wirkungsvolle Möglichkeit, mit Ihrem Publikum in Kontakt zu treten. Um ein ausgefeiltes und stilisiertes Personenprofilvideo zu erstellen, werden unsere erfahrenen Kreativen sorgfältig plan und während der Dreharbeiten an dem von Ihnen gewählten Ort Filmmaterial aufnehmen. Die Interviews werden in einem Stil geführt, der zum Ton des Videos passt und das Seherlebnis verbessert. Das resultierende 60-120 Sekunden lange Video oder die Videoserie wird mit passender Musik unterlegt.

  • 1,700+ People Story Videos erstellt
  • 330+ Aktive Unternehmensmarken
  • 1,500+ Städte
  • 110+ Länder

4.7 Bewertungen
Bewertungen
Bewertungen 4.7 (713)

  • Techstars (UK)
    5 Bewertungen
    Ich bin wirklich froh, dass alles festgehalten und archiviert wurde.
  • Vieweet
    5 Bewertungen
    Tolles Video, tolle Qualität, toller Service. Insgesamt sehr zufrieden mit dem Endergebnis.
  • Nuance UK
    5 Bewertungen
    Toller Service, tolles Team und die Videos haben unsere Erwartungen übertroffen!
  • Fidelis Cybersecurity
    5 Bewertungen
    90 Seconds Die Zusammenarbeit mit Video war einfach und ging weit darüber hinaus, als wir einige zusätzliche Änderungen hatten. Ich würde sie auf jeden Fall wieder beauftragen und kann sie für Videoprojekte nur empfehlen. - Sam Erdheim, Vizepräsident für Marketing, Fidelis Cybersecurity
  • Die Börse der Einsicht
    5 Bewertungen
    Das 90-Sekunden-Modell gefällt mir sehr gut - die Nutzung von Menschenmengen zur effizienten Erstellung hochwertiger, schneller Videos
  • Garvan-Institut für medizinische Forschung
    5 Bewertungen
    Unsere Facebook Live-Qualität ist durch die Decke gegangen!
  • FinTech-Woche
    5 Bewertungen
    Großartiges Team, großartiger Service und Produktleistung
  • St John Ambulance Neuseeland
    4 Bewertungen
    Großartige, schnelllebige Plattform für die Zusammenarbeit mit wirklich kreativen und talentierten Menschen
  • Paramount-Bilder
    5 Bewertungen
    * Zunächst einmal vielen Dank an alle bei 90 seconds - es lief wirklich gut und Sam und Shane waren ein Traum, mit denen man zu tun hatte.
  • PURAO
    5 Bewertungen
    Hervorragend für KMU
  • broadbandcompare.co.nz
    5 Bewertungen
    Wirklich beeindruckend. Die Geschwindigkeit, Einfachheit und das erstaunliche Endprodukt haben mich umgehauen.
  • Health Navigator Wohltätigkeitsstiftung
    5 Bewertungen
    Ich war begeistert von der Schnelligkeit, Flexibilität und Reaktionsfähigkeit des Teams. Hervorragende Kommunikation und Übersicht über jeden Schritt des Prozesses. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank 90 seconds :)
Videoproduktion in Ihrer Tasche. Buchstäblich.

Revolutionieren Sie Ihr Projektmanagement mit unserer hochmodernen mobilen App - verfolgen, kommunizieren und steigern Sie Ihre Produktivität von unterwegs!

Apple StoreHerunterladen aus dem App Store
90 Seconds app 90 Seconds app
Schließen Sie sich heute 330+ aktiven
Unternehmensmarken an.

Mit unserer Lösung können Sie überall auf der Welt nahtlos hochwertige Videos in großem Maßstab erstellen.

Haben Sie noch Fragen?

  • Wie kann ich eine Frage zu meinem Projekt stellen?
    Egal, ob Sie direkt mit Ihrem 90 Seconds Production Service Manager sprechen, um ein Update bitten oder den Zeitpunkt Ihrer Lieferung ändern möchten, wir haben alles für Sie. Sie müssen nicht sofort zu Intercom eilen, um Unterstützung zu erhalten - die gesamte Kommunikation erfolgt über den Aktivitäts-Feed auf Ihrer Projektseite. Hier können Sie direkt Probleme ansprechen, Kommentare abgeben und Änderungen beim Production Service Manager und den Creators beantragen.
  • Was ist, wenn ich ein individuelleres Videoprojekt möchte?
    Wenn unsere vorgefertigten Videoprodukte nicht das Richtige für Sie sind, können Sie ein individuelles Projekt erstellen. Ein Produzent wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr über Ihre Anforderungen herauszufinden und wie wir unsere Dienstleistungen darauf abstimmen können.
  • In welchen Ländern bietet 90 Seconds derzeit Dienstleistungen an?
    Mit einem Team von Kreativen in 900 Städten und 160 Ländern können wir bei der Videoproduktion in den entlegensten Winkeln der Welt helfen. Sehen Sie sich unsere Videoproduktionsstandorte an.
  • Was ist, wenn ich nur Videoaufnahmen oder nur Videoschnitt benötige?
    Kein Problem! Wir bieten Videodreh und Videobearbeitung als separate Dienstleistungen an. Sehen Sie sich unser gesamtes Angebot an Produktionslösungen an.
  • Wie finde ich meine Videos und mein Filmmaterial zum Herunterladen?
    Jetzt, wo Sie Ihr Video fertiggestellt haben, können Sie es auf Ihren Desktop oder Ihre mobile Festplatte herunterladen. Sie können alle abgeschlossenen Videos Ihrer Marke finden, indem Sie von Ihrem Profil aus zu Ihrer Markenseite navigieren. Suchen Sie das Video unter "Abgeschlossene Videoprojekte".

Haben Sie noch Fragen? Besuchen Sie unsere Support-Seite.

  • Wie werde ich bezahlt?
    Die Zahlungsbedingungen entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Creators. Alle Creators werden mit Hyperwallet bezahlt. 90 Seconds verlangt nicht, dass Rechnungen für ein Projekt eingereicht werden. Die Rechnungsstellung erfolgt über die Plattform bei Vertragsannahme. Sie können natürlich gerne Ihre eigenen Rechnungen für Ihre Unterlagen erstellen, aber wir benötigen keine Kopien.
  • Wie viel Arbeit gibt es in meinem Gebiet?
    Während auf einigen Märkten ein großes Volumen an Projekten aufrechterhalten wird, wachsen andere, weniger bekannte Gebiete stetig und verzeichnen ein zunehmendes Arbeitsvolumen. Wie viel Arbeit in einem bestimmten Gebiet anfällt, hängt ganz von unseren Kunden ab: wie oft sie Videos kaufen und wo sie Personal für ihre Projekte benötigen. Die gute Nachricht: 90 Seconds wächst, wir haben ein großes Vertriebsteam und können Kunden in allen Ländern über unsere Cloud-Plattform unterstützen.
  • Wie komme ich an Jobs?
    Normalerweise verschickt ein Produzent Einladungen zu Aufträgen an eine kleine Anzahl von Kreativen, die den im Briefing des Kunden geforderten Fähigkeiten und Erfahrungen entsprechen. Diese werden nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben und sind unter "Verfügbare Aufträge" in Ihrem Profil aufgeführt, wenn Sie direkt eingeladen wurden. Auf unserem Marktplatz können Sie unter "Aufträge durchsuchen" auch Stellenangebote finden, die für die gesamte Creator-Community veröffentlicht wurden.
  • Was zeichnet großartige Creators auf 90 Seconds aus?
    90 Seconds ist eine globale Gemeinschaft von Videoprofis, die alle Funktionen und Qualifikationsstufen der Branche umfasst. Egal, ob Sie Kameramann oder Animator, Drohnenpilot oder Regisseur sind, Sie können unabhängig von Ihrem Standort ein erfolgreicher Creator auf 90 Seconds sein. Die drei wichtigsten Eigenschaften, die Ihre Sichtbarkeit, Ihre Kundenbewertung und letztendlich Ihren Erfolg als 90 Seconds Creator bestimmen, sind ein gutes Profil, eine zukunftsorientierte Denkweise und eine proaktive Kommunikation.
  • Wie kann ich ein Problem ansprechen?
    Egal, ob Sie direkt mit Ihrem 90 Seconds Production Service Manager sprechen, um ein Update bitten oder den Zeitpunkt Ihrer Lieferung ändern möchten, wir haben alles für Sie. Sie müssen nicht sofort zu Intercom eilen, um Unterstützung zu erhalten - die gesamte Kommunikation erfolgt über den Aktivitäts-Feed auf Ihrer Projektseite. Hier können Sie direkt mit dem Production Service Manager und dem Brand Client Probleme ansprechen, Kommentare abgeben und Änderungen beantragen.

Haben Sie noch Fragen? Besuchen Sie unsere Support-Seite.

People Stories

Use interviews, talking heads and profiles of people from around the world to bring your brand stories to life.

People Stories
Cognizant Deep Green
2:27
KPMG IT’s Her Future
1:10
Alliance to End Plastic Waste For the Earth
3:33
Cushman & Wakefield Life is what she makes it
2:23

People story videos are the most effective way to promote your business through emotional storytelling. These videos offer a powerful way to connect with your audience. To create a polished and stylized people profile video, our seasoned creators will carefully plan and capture footage during shoots at your chosen location. Interviews will be conducted in a style that matches the video's tone, enhancing the viewing experience. The resulting 60-120 second video or series of videos will feature matching music.

  • 1,700+ People Story Videos Created
  • 330+ Active Enterprise Brands
  • 1,500+ Cities
  • 110+ Countries

4.7 Reviews
Reviews
Reviews 4.7 (713)

  • SUTD
    5 Reviews
    Love the videos
  • Alexander PR
    5 Reviews
    Clearly great communication between the team.
  • Barclays - United Kingdom
    5 Reviews
    90 Seconds came highly recommended by colleagues in other parts of Barclays and I wasn't disappointed. Swift to mobilise and get under the skin of the brief, the team has delivered above expectations. Thank you!
  • Deloitte Canada - Communications
    5 Reviews
    Had an urgent, last minute request and quick turn-time on a video for new product launch, and 90 Seconds came through with flying colors. Joe Raffanti was great and the video turned out great.
  • iwoca
    4 Reviews
    Delivered a great video
  • Little Lot
    5 Reviews
    Amazing - thanks so much team, it's very much apprecaited!
  • XPO exhibitions
    5 Reviews
    The 90 Seconds team is really great at adapting the project to exactly how we need to work, whether that's meticulous planning from our end, or letting them handle everything. They're great.
  • Business In the Community
    4 Reviews
    Really good team to work with
  • Rakon
    4 Reviews
    Thanks for a quick grasp of the job details and delivering on time, hassle free
  • PayPal - Australia
    5 Reviews
    90 seconds are always a pleasure to work with. They take direction well and turn things around quickly, to a high standard
  • Inland Revenue
    4 Reviews
    Completely happy with everything !
  • Booktrack
    5 Reviews
    90 Seconds produced an amazing video, would recommend to anyone.
Video production in your pocket. Literally.

Revolutionize your project management with our state-of-the-art mobile app - Track, Communicate, and Boost Productivity on the go!

Apple StoreDownload on the App Store
90 Seconds app 90 Seconds app
Join 330+ active
enterprise brands today.

Create high-quality video at scale anywhere in the world seamlessly using our solution.

Have any questions?

  • How do I raise an issue on my project?
    Whether you want to talk to your 90 Seconds Production Service Manager directly, ask for an update, or change the time of your delivery, we’ve got you covered. Don’t rush to Intercom for support immediately - all communication will be made via the activity feed in your project page. Here you can directly raise issues, provide comments and request changes with the Production Service Manager and Creators.
  • What if I want a video project that is more customised?
    If our pre-packaged video products aren’t the right fit, you can create a custom project. A Producer will be in touch to find out more about your requirements and how we can tailor our services to suit.
  • Which countries do 90 Seconds currently offer services in?
    With a team of Creators spanning 900 cities and 160 countries, we can help with video creation in the most remote corners of the world. Check out our video production locations.
  • What if I require only video shooting or only video editing?
    No problem. We offer video shooting and video editing as separate services. Check out our full range of production solutions.
  • How do I find my videos and footage for download?
    Now that you have your completed video; you can download it onto your desktop or mobile hard drive. You can find all the completed videos affiliated to your Brand by navigating to your Brand page from your Profile. Locate the video, under ‘Completed Video Projects’.

Have more questions? Visit our Support page.

  • How do I get paid?
    Please refer to the Creators Terms & Conditions for Payment Terms. All Creators will be paid with Hyperwallet. 90 Seconds does not require invoices to be submitted for any projects. Invoicing is all done through the Platform upon contract acceptance. You are of course welcome to create your own invoices for your records, but we do not require copies.
  • How much work is in my area?
    While some markets maintain a large volume of projects, other less known areas are growing steadily and beginning to see an increasing amount of work. The amount of work in a given area depends entirely on our customers: how often they’re purchasing video and where they need crew for their projects. The good news: 90 Seconds is growing, we have a large sales team and can support clients in all countries via our cloud platform.
  • How do I get jobs?
    Normally, contract invitations are sent out by a Producer to a small number of Creators that match the skills and experience required in the Client’s brief. These are allocated on a First-Come-First-Served basis, and are listed under “Available Contracts” on your profile if you’ve been directly invited. On our Marketplace, under “Browse Gigs” you are also able to find job opportunities that have been published to the entire Creator community.
  • What sets great Creators apart on 90 Seconds?
    90 Seconds is a global community of video professionals, comprising every role and skill level in the industry. Whether you are a camera operator or animator, a drone operator or a director, you can be a successful creator on the 90 Seconds regardless of your location. More than anything else, the three characteristics that determine your visibility, your client ratings and, ultimately, your success as a 90 Seconds Creator are a great profile; a forward thinking nindset; and being a proactive communicator.
  • How do I raise an issue?
    Whether you want to talk to your 90 Seconds Production Service Manager directly, ask for an update, or change the time of your delivery, we’ve got you covered. Don’t rush to Intercom for support immediately - all communication will be made via the activity feed in your project page. Here you can directly raise issues, provide comments and request changes with the Production Service Manager and Brand Client.

Have more questions? Visit our Support page.